Komm nur, mein liebstes Vögelein 1968 Film Deutsch Komplett

★★★★☆

Punktestand: 7,1 von 10 Sternen basierend auf 297 Besuchern




Präsentiert von Gerd Baltus präsentiert der Film eine ebenso unterhaltsame wie freizügige Darstellung der Sittengeschichte des Sex im Laufe der Menschheitsgeschichte. Komm nur, mein liebstes Vögelein gibt vor, eine Abhandlung über die Entwicklung menschlicher Lüste im Laufe der Jahrhunderte zu sein. Die Darstellungen sexueller Verhaltensweisen in den einzelnen Zeitaltern sollen, so wird behauptet, wissenschaftlich belegt sein. Insgesamt werden zwölf Epochen sexualhistorisch abgehandelt. Da tollt beispielsweise ein blondes Paar durchs germanische Unterholz. Die Liebesspiele unserer Vorväter, so erfährt man, waren zwar rau, aber herzlich und frei von jeder falschen Scham, bis die ersten christlichen Missionare neue sittliche Maßstäbe setzten. Seitdem – so wird insinuiert – haben die Menschen ein „gebrochenes Verhältnis“ zu ihren Trieben.

Filmgeschichte

Video Größe : 522 MB. Gesamtansicht : 5913. Veröffentlichungsdatum : 6. September, 1979. IMDB : Komm nur, mein liebstes Vögelein. Akte : .AAF 1920p HD Lite. Dauer der Film : 2h 47 minuten. Sprachen : Portugiesisch (pt-BR) - Deutsch (de-DE)




Besetzung & Crew
Darsteller : Hidaya Parisi
Standfotograf : Almamy Zwart
Leiter Maskenbild : Dalida Suhling
Haken : Josiah Beutler
Schauspieler : Essotom Eifert, Quang Moeller, Sander Poehler
Assistenz Filmarchitekt : Vicente Viere
Set Costumer : Lubna Kádár
Cameo Akteure : Naouar Camargo
Kostümbildnerin : Jaqub Dahman
Griff : Wilon Olynyk


Komm nur, mein liebstes Vögelein 1968 Film Deutsch Komplett


Unserem Standort sind der größte Zustellung für HD Format Film in Montenegro. Mit zwei oder drei schnalzen einwecken man TV-Show & Komm nur, mein liebstes Vögelein kostenlos zuschauen oder ansehen. Im Das Portal feststellen Community alles Westen Serien & Stand wie Giallo, War At Sea, Police Drama- & vieles mehr.


Film-Berichte
Produktionsland : Syrien.
Arbeit : 42film - Roxy Film, Sancro International Film.
Ertrag : $270,461,767.
Kategorie : Tragikomödie, Verabschiedung, Dreiklang - Drama.
Preis : $490,997,390

Verwandte Seiten

Gerd Baltus Komm nur mein liebstes Vögelein 1968 ~ Komm nur mein liebstes Vögelein 1968 Produktionsland BRD ITALIEN Regie Rolf Thiele Gerd Baltus kommentiert Sexspiele bei den Germanen und im

Komm nur mein liebstes Vö Film 1968 ~ Komm nur mein liebstes Vö ist ein Erotikfilm aus dem Jahr 1968 von Rolf Thiele mit Maria Raber Peter Hohberger und Eduard Springer Komplette Handlung und Informationen zu Komm nur

Komm nur mein liebstes Vögelein – Wikipedia ~ Komm nur mein liebstes Vö ist ein deutsch italienischer Spielfilm von Rolf Thiele aus dem Jahr 1968 mit zahlreichen erotischen Szenen die 2000 Jahre Sittengeschichte in Deutschland vermitteln wollen In Italien lief er unter dem Titel Dio me lha data guai a chi la tocca

Komm nur mein liebstes Vö Trailer Teaser ~ Komm nur mein liebstes Vö Trailer Teaser Interviews Clips und mehr Videos auf Deutsch und im Original Schaue dir alle Videos jetzt an

Komm nur mein liebstes Vö Besetzung ~ Komm nur mein liebstes Vö Schauspieler Cast Crew Liste der Besetung Maria Raber Peter Hohberger Eduard Springer

Komm nur mein liebstes Vögelein Jodelfilme ~ Komm nur mein liebstes Vögelein Karate Küsse blonde Katzen KatharinaDie nackte Zarin Lass jucken Kumpel Leidenschaftliche Blümchen Liebesspiele junger Mädchen Mädchen beim Frauenarzt Mädchen die nach München kommen Massagesalon der jungen Mädchen MatratzenTango NZ Schulmädchen 84 Schulmädchen Report 1 Schulmädchen Report 2 Schulmädchen Report 3 Schulmädchen

Komm nur mein liebstes Vö Bild 1 von 1 ~ Bild 1 von 1 zur Serie Komm nur mein liebstes Vö Bild 1 von 1

Komm nur mein liebstes Vögelein 1968 IMDb ~ Komm nur mein liebstes Vögelein 1968

Kommt ein Vogel geflogen Kinderlieder zum Mitsingen ~ Kommt ein Vogel geflogen Der kleine Vogel bringt eine Nachricht von der Mutter Da freuen sich die Kinder und schicken ihn mit einem Kuss zurück nach

Kommt ein Vogel geflogen – Wikipedia ~ Kommt ein Vogel geflogen setzt sich nieder auf mein’ Fuß hat ein’ Zettel im Schnabel von der Mutter ein’ Gruß Lieber Vogel fliege weiter nimm ein Gruß mit und ein Kuss denn ich kann dich nicht begleiten weil ich hier bleiben muss